Kursinfo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DALI
Hanteln

 

 

Kennst du schon unseren Kursbereich?

Es ist für jeden das passende dabei und die Kurse ergänzen dein eigenes Training.

Schau doch einfach mal vorbei und genieße es, in einer Gruppe zu Trainieren.

 

      • Dali-Run (Sommer) Eine kleine gemütliche Laufrunde von 3km Länge. Für Laufeinsteiger und auch für fortgeschrittene Hobby-Läufer.
      • Yogilates Eine Entspannungsworkout mit Yoga- und Pilateselementen
      • Jumping Fitness Intensives Ausdauerprogramm auf Fitnesstrampolinen mit extrem hohen Spaßfaktor
      • Rückentraining Für einen gesunden und kräftigen Rücken, der alle Alltagssituationen meistert.
      • Bauch-Intensiv Für einen kräftigen und flachen Bauch. Perfekt in Kombination mit dem Rückentraining.
      • Power-Workout Ein Ganzkörper-Workout mit dem eigenen Körpergewicht oder auch mal mit extra Gewichten.
      • Bauch, Beine, Po Ein Kurs für einen knackigen Po, kräftige Beine und einen flachen Bauch.
      • Stretch & Relax Dehnung und Entspannung nach einer intensiven Trainingseinheit. Fördert die Regeneration und entspannt Körper und Geist.
      • Step ein Ausdauerkurs mit einer Step-Aerobic Choreographie zu passender Music. Verbessert das Herz-Kreislauf-System und steigert die Ausdauer und Koordination.
      • Body-Workout Ein Ganzkörpertraining mit Langhantel und evtl. weiteren Hilfsmitteln um den gesamten Körper zu kräftigen.
OG29US0
OG29X40
dali-fit1
DSC_3197
DSC_3200 (2)
November 2015 042

Mach mit beim Power Workout und style Deinen Body!